Schulkleidung der Hanseschule

Schulkleidung Hanseschule
www.brands-schulkleidung.com

Seit einigen Jahren haben wir eine eigene hochwertige Schulkleidung.

• T-Shirts
  • Polo-Shirts
  • Polo-Kleider
  • Sweat-Jacken
  • Mützen
  • Caps

Wir möchten damit das Gemeinschaftsgefühl untereinander und das Zugehörigkeitsgefühl zur Hanseschule stärken.

Der Schulverein hält Probekleidung bereit, die wir gerne auf Elternabenden zur Verfügung stellen, zum Testen der guten Qualität, Größen und Farben.

Bestellung unter www.brands-schulkleidung.com, Postleitzahl eingeben und Hansschule auswählen.

Lieferzeiten Die Lieferzeit beträgt ca. 30 Tage.

Lieferant der Schulkleidung ist die Firma Brands Fashion GmbH & Co. KG, Müllerstraße 11, 21244 Buchholz, Tel.: 04181-94422-170.

Versandkosten fallen nur bei Bestellungen unter 30,--€ an. Ab einem Bestellwert von 50,--€ räumt Brands einen Rabatt von 5% ein. Dieser erhöht sich bei Bestellungen über 100,--€ auf 10% und bei Bestellungen über 500,--€ auf 20%.  Sammelbestellungen zahlen sich aus!