Kurse buchen

Buchungen sind in diesem Schuljahr bis auf wenige Ausnahmen ohne Begrenzung möglich.

Zahlungen erfolgen in der Regel erst am Veranstaltungstag in bar. Aus den einzelnen Kursbeschreibungen sind Angebote mit Vorkasse ersichtlich. Dies dient zur Sicherheit aller Beteiligten!

Geben Sie bei der Buchung den NAMEN IHRES KINDES mit der KLASSE (im Feld Anmeldungen) und dessen Geburtstag an.

Bei Geschwisterkindern bitte für JEDES Kind eine Buchung vornehmen!

Unsere Angebote im Schuljahr 2023/2024:

Kekse backen!

Wann: 07.12.2023

1. Zeit: 14:30 Uhr (20 Kinder)

2. Zeit: 15:30 Uhr (20 Kinder)

Kindern der Eingangsstufe möchten wir auch in diesem Jahr ermöglichen, wieder schöne Plätzchen für die Adventszeit herzustellen. Aufgrund der Küchengröße müssen wir die verfügbaren Plätze leider beschränken.

Anmeldung bitte bis zum 30.11.2023 unter Angabe der gewünschten Backzeit und des Namens sowie der Klasse des Kindes an

info@schulverein-hanseschule-winsen.de

Schuldisco!

Kinder der 3. und 4. Klassen erwartet am 25.01.2024 eine aufregende Schuldisco in der Aula.

Weitere Infos folgen in Kürze!

Schulkino!

Das mobile Kino Niedersachsen wird wieder an die Hanseschule kommen und das beliebte Schulkino in der Aula durchführen.

Termine werden noch bekanntgegeben:

Klasse 1+2

Film:

1. Einlass:

2. Einlass:

Klasse 3+4

Film:

1. Einlass:

2. Einlass:

Wie in jedem Jahr, wird es wieder Popcorn, Laugengebäck und Wasser am Snackstand zu kaufen geben.

Wir empfehlen, den Kinokarten-Vorverkauf bei Frau Lohse ab dem ..... in den großen Pausen in der Mensa für 2 Euro pro Ticket zu nutzen.

Für Kurzentschlossene wird es eine Tageskasse vor Vorstellungsbeginn geben.