Schulverein der Hanseschule e.V.

1.Vorsitzende: Stena Thering

2. Vorsitzende: Alexandra Raab

Fuhlentwiete 17
21423 Winsen Luhe

info@schulverein-hanseschule-winsen.de

Schulträger:
Stadt Winsen

Anregungen/Vorschläge

Für Anregungen und Vorschläge kontaktieren Sie uns gerne direkt!

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung und grafische Aufbereitung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Die Hanseschule Winsen besitzt das Urheberrecht an gezeigten grafischen Elementen bzw. verfügt über geeignete Darstellungsrechte. Eine Verwendung, Verbreitung oder Veränderung der Inhalte dieser Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Hanseschule Winsen nicht gestattet.

Haftung und Garantie
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann für die Fehlerfreiheit oder Genauigkeit der Informationen keine Garantie übernommen werden. Die  Hanseschule Winsen schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die ausserhalb des Verantwortungsbereiches der Hanseschule Winsen liegen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Die Hanseschule Winsen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten hat.

für Eltern und Mitglieder

Das nächste Treffen des

Schulvereins findet statt am

08.01.2024

in der Mensa der Hanseschule.

Schulvereins-    programm

Wir bieten Euch regelmäßig Mitmach-Aktionen an!

Hier geht es direkt zu den aktuellen Angeboten und Buchungen.

Wir versuchen unser Programm so zu gestalten, dass es sich zeitlich an die Ganztagsschule anschließt.